Wie sollen die Krankenhäuser dem wachsenden Druck standhalten oder dem zunehmenden Personalmangel begegnen, wenn hochqualifizierte OP-Mitarbeitende immer noch damit beschäftigt sind, Wagen zu beladen oder Verpackungen zu öffnen, anstatt sich um ihre Patienten oder um sich selbst zu kümmern? Etwas muss sich ändern. Es ist an der Zeit, nicht-wertschöpfende Tätigkeiten im und um den OP herum zu eliminieren und Platz für das zu schaffen, was wirklich wichtig ist.
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Fast 9 von 10 befragten OP-Mitarbeitenden gaben an, dass sie aus Zeitmangel eine oder mehrere notwendige Pflegetätigkeiten während ihrer letzten Schicht unterlassen haben¹.
Finden Sie heraus, wo und wie viele Ressourcen normalerweise für nicht-wertschöpfende Tätigkeiten vor, während und nach chirurgischen Eingriffen verschwendet werden.
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Lassen Sie uns nicht-wertschöpfende Aktivitäten eliminieren und Platz für das schaffen, was wirklich zählt. Wenden Sie sich noch heute an Ihren Ansprechpartner bei Mölnlycke, um zu erfahren, wie Ihr Krankenhaus von der Mölnlycke OP-Effizienz-Partnerschaft profitieren kann und wie Sie am besten starten.
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Referenzen
- Ref: Ball JE, Murrells T, Rafferty AM, et al. ‘Care left undone’ during nursing shifts: associations with workload and perceived quality of care. BMJ Qual Saf [Internet]. 2014 Feb 1;23(2):116–25. Available from: https://qualitysafety.bmj.com/content/23/2/116