Sicherstellung der Effizienz im OP durch Schulung und Betreuung

70 000 Stunden Schulung und Betreuung zur Verbesserung der OP-Effizienz

Schulung und Betreuung sind Eckpfeiler unserer Systemlösung zur Sicherstellung der Effizienz im OP-Saal. Unser Team von OP-Spezialisten bietet den Krankenhäusern in ganz Europa täglich Anleitung, Schulung und Betreuung vor Ort – das sind über 70.000 Stunden jährlich. Wir arbeiten täglich in enger Partnerschaft mit unseren Kunden. Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit mit Back-Office-Leistungen, Support vor Ort und Beratung zur Seite, wann immer dies nötig ist.

Effizienzverbesserung – unsere Experten unterstützen Sie

Der Name Mölnlycke Health Care steht für eine langjährige Erfolgsgeschichte im Bereich der Medizinprodukte und umfangreiche Erfahrung in OP-Sälen. Unsere Produktspezialisten verfügen über einen pflegerischen Hintergrund und signifikante OP-Erfahrung. Wir können Bench Mark zu Best Practices geben und entsprechende Studien zum Thema OP-Effizienz zur Verfügung stellen.

Klinische Erfahrung

Wir verfügen über erhebliche Erfahrungen in der Beratung unserer Kunden bei der Auswahl der Komponenten für ein eingriffsspezifisches OP-Tray. Wir haben die Kompetenz, sowohl klinische als auch produktbezogene Schulungen für Mitarbeiter im OP anzubieten, beispielsweise unser Surgical Forum sowie Werksbesuche zu Schulungszwecken.

Vielen Krankenhäusern fehlt ausreichend Zeit und Ressourcen, um eine qualifizierte und spezialisierte Schulung des OP-Personals durchzuführen. Die Spezialisten von Mölnlycke Health Care können Ihnen die nachfolgend aufgeführten Support-Angebote unterbreiten:

  • Best Practice für sichere und effiziente Chirurgie
  • Support bei Produktauswahl und Set-Konfiguration
  • Produktschulungen
  • Schulung zur sicheren und effizienten Verwendung von Trays
  • Surgical Forum™
  • Bemusterung
  • Besuche unserer Produktionsstätten 

Erfahrenes Service-Team

Unser gesamtes Service-Team steht Ihnen mit seinen unterschiedlichen Kompetenzen zur Verfügung. Wir reagieren schnell auf Veränderungen und sind bestrebt, Herausforderungen zu antizipieren und diese dann proaktiv zu lösen. Neben unserer umfangreichen Erfahrung und Expertise im OP verfügen wir auch über umfassende Kompetenz für Logistiklösungen.

Wenn Sie mit Mölnlycke Health Care zusammenarbeiten, steht Ihnen ein Team erfahrener Fachleute mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten zur Verfügung, das Ihnen bedarfsgerechten Support liefert.

Unser Service-Team besteht aus:

  • Account Manager
  • Produktspezialisten
  • Kundendienst - CSC-Team
  • Beratung und Support bei Logistikfragen

Erfahrung mit OP-Effizienz

Unsere Spezialisten helfen Ihnen dabei, die Effizienz im OP zu verbessern. Dies erfolgt zuerst durch die Überprüfung aktueller Abläufe, der verwendeten Materialien und der damit verbundenen Prozesse - dadurch können mögliche Effizienzpotenziale identifiziert werden. Unsere Spezialisten unterstützen bei der Umsetzung neuer Lösungen, ebenso wie bei Nachverfolgung und Ausbau der Ergebnisse über Vorschläge für weitere Optimierungen.

Diese Services stehen Ihnen im Rahmen unseres OP-Effizienzs-Programms zur Verfügung:

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