Unser Arbeitgeberversprechen

Unser Arbeitgeberversprechen

Emplyer Value Propositions

 

Unser Arbeitgeberversprechen bildet die Basis unserer Mitarbeiterstrategie. In ihm ist festgehalten, wie wir die nötigen Talente anwerben, für uns gewinnen und halten, die uns bei der zielstrebigen Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen.

Mölnlycke Health Care ist stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, von denen Patienten und medizinische Fachkräfte weltweit profitieren. Das ist unsere Leidenschaft.

Und wir sind noch so viel mehr. Mit multikultureller Belegschaft, globaler Präsenz und internationaler Leitung ist Mölnlycke Health Care, das sich in Privatbesitz befindet, ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen. Wir sind stolz auf unsere starke, schwedische Tradition und unseren Unternehmergeist, die es uns erlaubt haben, kontinuierlich schneller zu wachsen als unsere Marktbegleiter.

Kolleginnen und Kollegen sind hier sehr wichtig. Mölnlycke Health Care ist eine globale Familie, in der wir als Menschen und Fachleute unterstützt und gefördert werden. Wir können in einem flexiblen Arbeitsumfeld frei agieren, und es wird darauf vertraut, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen, um einen entscheidenden Beitrag zum Wohlergehen von Patienten leisten zu können.

In unserer Branche hat bekanntlich alles, was wir tun, Auswirkungen auf Menschen und ihr Leben. Deshalb brauchen wir Leute, die mutig anders denken, die den Status quo in Frage stellen und denen die Auswirkungen ihres Handelns wirklich wichtig sind. Wir brauchen Menschen, die den Zusammenhang zwischen einer Aufgabe und deren Ergebnis für Patienten, Kunden und die Gesellschaft erkennen.

Uns ist bewusst, dass die Unternehmensleistung untrennbar mit unserer sozialen Verantwortung verbunden ist. Wir pflegen und genießen eine Kultur, die Vertrauen, Vielfalt und Innovation begrüßt, und fördern und belohnen aktiv die Einhaltung unserer Werte Leidenschaft, Lernen und Integrität. Wir sind teamorientiert und es ist uns wichtig, Ergebnisse zu erzielen und verlässlich und mit gutem Beispiel voranzugehen, damit unsere Vision Wirklichkeit wird und wir der Gesundheitsdienstleister werden, dem die Menschen weltweit am meisten vertrauen.

Wir sind stolz auf unser Unternehmen. Und wir sind da, um etwas zu bewegen.

Contact Us

Mölnlycke Health Care GmbH
Wagenseilgasse 14
1120 Wien
Tel: +43 1 278 85 42
Fax:+43 1 278 85 42-199

Contact us